Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Mittwoch der 03. April 2019.

Also manchmal bin ich schon ein Trampel. War gestern Mittag mit einem Bekannten beim Ratschen, hab mich dabei aber falsch hingestellt – und hinter mir war auf einmal die Brüstung weg – und ich lehe mich zurück – und peng – bin schon auf dem Boden gelegen. Super! Das tut gut. Im ersten Moment fehlt meistens nix – erst wenn man dann zur Ruhe kommt – gehen die Schmerzen los. Also wird’s heute nix mit dem Sport ;-)

Ich hasse diese Nächte in der man zwar recht schnell einschläft – dann aber Träume hat die einen bis in den Tag beschäftigen. Da träumt man von Orten und Menschen die man vielleicht gar nicht kennt oder mal gekannt hatte – oder gar gar nicht mehr sehen möchte. Klar spielt sich das alles in dem jeweiligen Unterbewusstsein ab und die Frage ist was man da immer verarbeitet, aber wie gesagt, Träume können schon sehr anstrengend sein. Diese Nacht hat mich wieder einer diese Träume gequält. Zwischendrin ist man mal kurz wach – freut sich das der Traum vorbei ist – schläft dann weiter – und aaaaah, der Traum geht weiter. Schade das man das manchmal einfach nicht beeinflussen kann. Ich hoffe jedenfalls dass Sie eine sehr gute Nacht haben und entspannt in den heutigen Mittwoch hineingleiten…

So, starten wir in die heutige Wochenmitte!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen einen erfolgreichen Arbeitstag!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!