Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Montag der 08. April 2019.

Ja es ist Frühling – aber noch nicht so richtig – oder doch. Für mich beginnt der Frühling erst wenn die Temperaturen endlich stabil werden – und nicht ständig so schwanken. Im Moment ist es ja noch ein – Spiel zwischen Sonne – Wolken – kühl und warm. Ich mag das heiße – am Balkon so warm das man es kaum aushält – die Blätter an den Bäumen, und und und. Ich bin vielleicht auch etwas verwöhnt – aber ich freue mich schon sehr darauf. Geht es Ihnen auch so? Irgendwann muss es ja soweit sein – oder? Angeblich haben wir ja Klimawandel. Noch merke nicht nicht viel davon. Evtl. doch Fake News?

Es ist Montag – aber kommen Sie mal am Freitag Mittag in die Stadt – da stehen sie wieder – die Schulschwänzer. Zu unserer Zeit wäre man längst der Schule wegen Schwänzens verwiesen worden – aber heute? Na ja, ich persönlich halte nicht viel von diesen Demos. Kinder die meinen sie können was verändern. Wenn sich etwas verändert – gerne höchstens Respekt! Aber das kann ich auch nach Schulschluss beweisen…ohne Schwänzen.

Also, passen Sie auf sich auf. Und starten Sie gut in den heutigen Montag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen ein schönen Wochenstart!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!