Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Freitag der 12. April 2019.

So, so langsam kommen dann die Feiertage bei uns an – wenn auch erstmal ein Wochenende ansteht. Aber die Kar-Woche naht. Als Kind hat man das ja mit kirchlichen Verpflichtungen irgendwie mehr mitbekommen. Als Erwachsener – also so gehts zumindest mir – freut man sich auf den nächsten Feiertag. Da kann man meistens in Ruhe ausschlafen: keine Schulgänger, keine nervigen Nachbarn die schon um sieben Uhr (oder noch früher) Lärm machen müssen…Ja, die Feiertage kommen. Aber erstmal: Wochenende.

Die EU hat schon irgendwie Humor. Der Brexit ist auf Halloween verschoben. Zumindest erstmal. Denn wenn die Queen nicht mal auf den Tisch haut, dann wird die endlos-Daily-Soap wohl noch bis 2050 in der EU gesendet. Aber hoffentlich dann mit einem deutlich verjüngen, sexuell attraktiven Cast. Der derzeitige geht ja überhaupt nicht…

Am Wochenende schlafe ich am liebsten aus – frühstücke dann in Ruhe und liebe dann den Start zu sportlichen Tätigkeiten. Aber jetzt erstmal durch den heutigen Freitag…mal sehen was uns dieser so bringt.

So, starten wir in den heutigen Freitag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen ein schönes Wochenende!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!