Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Montag der 15. April 2019.

Gestern hatten wir die Gelegenheit ein neues Lokal in unserer Heimatstadt auszuprobieren. Viel Werbung, viel Ambitionen, viele Fotos – viele Versprechen – die allesamt nicht gehalten worden. Das Essen war kalt, nicht gut und vor allem – musste man ewig darauf warten. Noch dazu SelfService. Und das bei einem neuen Lokal. Das ist dann schon irgendwie enttäuschend – und vor allem – der erste Eindruck zählt doch – und der – der war nicht gut.

Ich könnte im Moment nur schlafen, schlafen – und ja – schlafen. Es ist heftig. Jeden Tag wenn ich aufstehen muss bin ich müde – k.o. – selbst wenn ich 9 Stunden Schlaf hinter mir habe. Früh aufstehen ist dann noch viel schlimmer. Ist das die Frühjahrsmüdigkeit? Nun – zumindest wäre das konsequent. Denn im Winter war ich auch schon müde…

Die Kar-Woche beginnt – in ein paar Tagen gehts auf die große Feiertage zu. Aber erstmal gehts nochmal ran an die Arbeit – und wir sind mittendrin! Und wir begleiten Sie!

Also, passen Sie auf sich auf. Und starten Sie gut in den heutigen Montag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen ein schönen Wochenstart!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!