Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Mittwoch der 17. April 2019.

Eines ist schon interessant. Am Freitag wird Schule geschwänzt um zu demonstrieren. Aber wie wäre es wenn man jetzt – in der Ferienzeit – auf die Ferien verzichtet und den verpassten Unterricht nachholt? Öhm nein, das natürlich nicht. Aber auch das würde auffallen. Wobei – da würden die armen überarbeiteten Lehrer ja nicht mitmachen. Ach nö, jetzt fängt der schon wieder an zu lästern. Lästerbruder Jürgen. Ich hör lieber auf… ;-)

Sind Sie im Ausland schon mal mit der Bahn befahren? Bpsw. in Österreich, Frankreich oder Italien? Dann kennen Sie den Riesenunterschied zum deutschen Fahren ja. Diese ICEs sind ein graus – vor allem bei der Sauberkeit. Was ich im letzten Jahr da erleben musste – war nicht sehr schön. Und ehrlich – ich hab nicht einmal einen sauberen Zug gehabt – geschweige denn funktionierende Systeme. Entweder war der Zug zu kurz, die Reservierungen sind ausgefallen oder die Verspätungen waren so hoch – man glaubt es kaum. Schade eigentlich. Es wird Zeit das deutsche Gründlichkeit wieder Einzug hält….

So, starten wir in den heutigen Mittwoch!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen einen erfolgreichen Arbeitstag!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!