Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Montag der 29. April 2019.

Nach einem kurzen Sommer-Intermezzo befinden wir uns also wieder mal – im Winter. Gefühlt – zumindest. Ja, es gibt viele Möglichkeiten wie vorgezogene Eisheilige – haben muss man das aber nicht wirklich. Aber gut – leben wir jetzt einfach mal damit – müssen wir ja auch – und freuen uns auf die hoffentlich vielen warmen Tage die bald – sehr bald – bei uns ankommen. Und diese Woche wird ja wieder kürzer – denn am Mittwoch ist ja Feiertag. Ich liebe solche Brückentage…

Lieben Sie die derzeitige Küche auch so sehr? Bärlauch, Spargel – alles im Portfolio. Die Möglichkeiten des Kochens sind erweitert – es gibt bereits den ersten Frühlings-Salat – und endlich ist das „Winter-Kochen“ wie wir das so gern nennen – vorüber. Es wird wieder grün – es gibt viel Frisches – so muss das sein. Gestern Abend konnte ich eine Bärlauch-Blüten-Pizza genießen – sowas leckeres…

Wir sind in Vorbereitungen für den Wonnemonat Mai – denn wir zeigen Ihnen bald etwas großartig Neues hier…aber noch verraten wir nichts…

Also, passen Sie auf sich auf. Und starten Sie gut in den heutigen Montag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen ein schönen Wochenstart!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!