Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Dienstag der 30. September 2019.

Der April nimmt Abschied, regnerisch, kühl – grau in grau. Der Monat macht seinem Namen alle Ehre. Aber jetzt startet in ein paar Stunden der Wonnemonat Mai – mit viel Sonnenschein – und hoffentlich warm und trocken. Hey – wir können doch nur positiv denken – oder? Auf Regen habe ich jedoch keinen Bock.

Gestern war Stromausfall. Nix ging mehr – von einer Minute auf die andere. Gut – der Laptop-Akku war voll – das Handy auch – also kann man das arbeitstechnisch schon mal überbrücken – gar kein Thema. Aber: Online-Menschen wie ich suchen dann natürlich nach Informationen zum Ausfall. Via Twitter, via Firmen-Website, via regionales Nachrichtenportal – und da gibts: NIX. Keine einzige Info. Null – nicht mal die eigene Firmenwebsite berichtet über den Ausfall. Das ist schon traurig. Entwicklungsland Deutschland – solche Infos sind doch wichtig! Vor allem ein Tweet – das würde schon mal die Hälfte der Leute sparen die anrufen…

So, starten wir in den heutigen Dienstag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen einen erfolgreichen Arbeitstag!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!