Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Freitag der 03. Mai 2019.

Wir sind im Umbruch – nein – ja – vielleicht – das habt ihr ja sicher schon alle festgestellt. Wir liegen gerade in den letzten Zügen – nein – nicht Atemzügen – sondern tatsächlich sind die Vorbereitungen fast abgeschlossen. Lasst euch überraschen – bald geht es hier neu – rund – ganz anders. Und doch noch das gleiche maennerformat.de

Das Wochenende steht an – und es wird mal wieder kalt – wow, das für eine Überraschung. Geht Ihnen das langsam auch so auf den Keks? Dann gehts euch wie uns. Nass, kalt – braucht keiner mehr – vor allem nicht in Mai. Aber gut, das können wir jetzt nicht ändern – glücklich muss man dabei nicht sein.

Jetzt spiele ich schon soooo lange Lotto – und die Ergebnisse – nun – überschaubar. Sehr überschaubar. Sehr sehr überschaubar. Aber vielleicht geht es Ihnen ja genauso. Aber irgendwo hat das für mich einen Klassiker. Früher ist man Freitags Lotto spielen gegangen, hat sich Bilder fürs Panini-Album geholt und natürlich auch die neue Fernseh-Zeitung. Gut, das ist tatsächlich schon lange her. Bin ja doch nicht mehr der Jüngste. Aber irgendwie – sind das noch nette Erinnerungen…

So, starten wir in den heutigen Freitag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen ein schönes Wochenende!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!