Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Montag der 06. Mai 2019.

Seit über sechs Jahren höre ich mich wie ein Nachrichtensprecher an. Und ich freue mich auf jeden neuen Morgenblick den ich euch präsentieren kann. Wir haben Hoch – und wir haben Tiefs hinter uns. Wir sind um 5 Uhr, 6, 7 und um 9 Uhr morgens erschienen. Wir haben uns immer wieder neu erfunden. Mit neuen Bildern, mit neuen Inhalten und sind im Kern immer gleich geblieben. Vor allem eines – ich habe immer schon rumgemeckert. Jetzt stehen Neuerungen an! Aber der Morgenblick – der wird bleiben. Wie immer. Ein wenig mit rummeckern, Sachen aus dem Leben – Tatsachen des Alltags.

Es ist als Montag – und ich kann den Wochenstart absolut nicht leiden. Jetzt habe ich meistens das Glück am Montag Morgen lang zu schlafen – denn … die Arbeit kann auch mal warten. Aber das funktioniert leider nicht immer. Manchmal beginnt der Montag auch sehr früh – aber – er endet auch sehr spät. Und das IMMER. Und nimm Dich mal bei Deiner Nase – nur weil ein Kollege vielleicht mal später anfängt – kann er auch länger arbeiten. Sollte er aber vor Dir aufhören – dann läuft was verkehrt…

Diese Woche steht leider überhaupt kein Feiertag an – aber gut – das kann man nicht ändern. Der Nächste dauert noch ein wenig. Aber noch ist es nicht vorbei. Christie Himmelfahrt wartet als Nächstes auf uns. Also Vatertag. Ach im Übrigen – Muttertag kommt. Am Wochenende. Mal daran denken!

Also, passen Sie auf sich auf. Und starten Sie gut in den heutigen Montag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen ein schönen Wochenstart!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!