Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heut ist Dienstag der 14. Mai 2019.

Eigentlich ist ja der Mai von je her schon mein Lieblingsmonat – dann da habe ich Geburtstag. Und was erinnere ich mich an schöne Mai-Tage – warm – nein heiß – mit viel Sonne und richtig wunderbaren Balkonwetter. Im Moment lacht die Sonne herein zum Bürofenster, aber so richtig warm mag es nicht wirklich werden. Dabei war ich gestern Abend so brav und habe aufgegessen… ;-) Also ich bin immer noch in Erwartungshaltung was diesen Frühling betrifft. Und langsam werde ich ungeduldig…

…ungeduldig werde ich auch langsam mit einem anderen Problem. Es ist immer gemein wenn man – wie schon geschrieben – von externen Faktoren abhängig ist. Man wartet, wartet, wartet und – es passiert nichts. Außer das man weiter vertröstet wird. Aber irgendwann will man nicht mehr vertröstet werden sondern Tatsachen schaffen. Drückt mir die Daumen das mir das heute gelingt!

Morgens brauche ich hin und wieder ein Taxi – und ich bin immer wieder überrascht was man da alles so trifft. Im Laufe der Zeit hat man ja ein gewisses Netzwerk an Taxifahrer wenn man immer zur gleichen Zeit fährt – allerdings gibt es da schon den einen oder anderen den man noch nicht kennt. Dem dann immer zu erklären wo man hin will – wie er fahren soll – und unter Umständen weiß er es dann doch besser als einer selbst. Klar, vielleicht will er ja noch einen Euro extra verdienen – oder es ist wirklich Unwissenheit  – da bin ich mir nicht sicher. Wobei ich fest gestellt habe das die Netzwerk-Taxifahrer alles ganz tolle Kerle sind und einen wirklich Bestens von A nach B bringen. Auch wenns manchmal passieren kann das sie morgens nicht mehr ganz so frisch im Auto sitzen. Aber wenn man die ganze Nacht durchfährt … kein Wunder.

So, starten wir in den heutigen Dienstag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen einen erfolgreichen Arbeitstag!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!