Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Mittwoch der 15. Mai 2019.

Leider hat heute morgen das Onlinestellen nicht geklappt – deshalb jetzt nachgeliefert unser Morgenblick.

Das Leben spielt einem manchmal mit Schwankungen schon ein paar Streiche. Ich versuche seit dieser Woche das Ganze mit positiver Einstellung und Energie zu versehen. Einfach mal die Situation als solches mit positiver Energie zu begegnen. Das gelingt nicht immer – aber irgendwie versucht man sich doch manchmal auch selber zu verändern. Habt ihr das auch schon öfter mal versucht?

Arbeitgeber müssen künftig die Arbeitszeiten von Arbeitnehmer aufzeichnen. Ein Rückschritt in die Vergangenheit. Ich habe gestern einige Stimmen von Arbeitnehmern aufgefangen die dabei gleich aufgestöhnt haben. Komischerweise genau die – bei denen man sich sowieso fragt wie die ihre Arbeitszeiten zusammenbringen. Andere – die sowieso alles aufschreiben und Buch führen – denen kann das nur recht sein. Denn dann wird mal vieles transparent. Doch ist es die Frage ob diese aufzeichnen nicht wieder ein Rückschritt ist. Aber das müssen andere entscheiden.

So, starten wir in den heutigen Mittwoch!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen einen erfolgreichen Arbeitstag!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!